Ist es strafbar wenn man sich minderjährig bei Amazon anmeldet?

1 Antwort

Das Alter wird von amazon nur dann überprüft, wenn Artikel gekauft werden, die ab 18 sind. Allerdings können Deine/Eure Eltern jederzeit alles wieder zurückgeben, wenn sie nicht einverstanden sind. Es ist auf jeden Fall besser, wenn Eure Eltern vorher Bescheid wissen. Vor allem müsst Ihr auch ein Konto haben, sonst läuft es nicht lange gut.