Kann man bei Amazon ein neues Konto erstellen & NUR mit Geschenkgutschein zahlen, ohne Kreditkarte oder Bankdaten (für Bankeinzug) überhaupt angeben zu müssen?

4 Antworten

Du kannst nicht mit Gutscheinen bezahlen, solange Dein Amazon-Konto nicht verifiziert wurde. Die Verifizierung erfolgt über mindestens einen Kauf, der mit Lastschrift oder per Kreditkarte bezahlt wurde. Also Nein.

Du kannst Dir problemlos bei Amazon ein Konto erstellen,ohne irgendwelche Bankdaten angeben zu müssen.Du lädst mit Deiner Geschenkgutscheinkarte einfach Dein Konto auf und kannst es problemlos zur Zahlung benutzen.Es wird Dir sogar nach einem Kauf als erstes als Zahlungsmöglichkeit angeboten.

@EllienMei, nein, das wird nicht möglich sein.

EllienMei
Fragesteller

Woran liegt das denn? Ich habe nämlich einen Gutschein geschenktbekommen und würde mir eben nur dafür ein Konto erstellen

hat es geglappt ?würde mich seehr interessieren, weil wenn man diese frage stellt kommt immer 50%Ja und 50% Nein.

da weiß man ja nicht wer recht hat:(