Unseriösr YouTube Werbung?

2 Antworten

Ein YouTuber hat sowas schonmal aufgeklärt was vielleicht die Antwort ist (: (natürlich geht es in dem Video um nh andere Werbung etc aber er klärt bei der Minute das Prinzip von YouTube Werbung auf)

https://www.youtube.com/watch?v=MZUcu4MytUI

von Minute 5:56

Reinkanation
Fragesteller

Die ist ja nicht unseriös, das ist Kunst

JoelWojcie  15.04.2022, 12:57
@Reinkanation

er erklärt dort wie einfach man dort Werbung schaltet, YouTube kontrolliert nicht immer

das hab ich dazu geschrieben

Reinkanation
Fragesteller
@JoelWojcie

Ich weiß dass das jeder kann, alerdings dachte ich das YouTube da schon ein Auge drauf hatt

Das ist genau die Werbung, die früher am Ende der „Groschenromane“ vorkamen. Nur ganz selten seriöse Werbung!