Ist Be-Infintity eine seriöses Unternehmen?

3 Antworten

Also einiges kannte ich schon, aber vielen danke für die anderen vielen Links.

Hey Leogalgen,

spare dir das Geld. Lass mich raten, das wurde dir auf irgendeiner Social Media Plattform via private Nachrichten und co. schmackhaft gemacht..

Du lernst dort Mindset, Trading und bekommst Motivation mit auf dem Weg. Das ist meistens ein System wo du Trading Signale für Kryptowährungen und co erhältst und damit du schneller die Investition wieder drin hast, solltest du natürlich am besten neue Mitglieder anwerben. Willkommen im Network Marketing. ;)

Im Grunde genommen kommst du viel günstiger und nachhaltiger Weg, wenn du dir das nötige Tradingwissen selbst aneignest und lernst. Wenn du bereit bist einen neuen Skill zu lernen, wirst du dich sowieso damit gerne beschäftigen also wieso einen haufen Geld bezahlen?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aller klar, danke! Ich habe sie ein wenig anders kennengelernt, aber es macht keinen großen Unterschied. Obwohl ich persönlich kaum Erfahrung habe, weil ich erst so volljährig geworden bin, kenne ich solche ähnliche Maschen. Allerdings bin ich offen für Neues und bin risikobereit, aber ich möchte nicht wie ein Volltrottel Betrügern in die Karten spielen. Leider habe ich noch (aus meiner Sicht) nicht genug Erfahrung in Aktien (wenig praktisch & viel theoretisch), aber am besten lernt man von fremden Fehlern bevor man sie selbst macht. 🥴

Man braucht sich doch nur die Internetseite anschauen:

Schon der erste Satz, der ins Auge sticht:

"Du kannst aus deinem Leben genau das machen, was du willst. Das ist UNENDLICH."

Dann wird einem Reichtum ohne Arbeit und die Chance seines Lebens suggeriert, wenn man sich dort schulen läßt und ggf. an Schneeballsystemen teilnimmt. Zudem macht es insgesamt einen sektenartigen Eindruck.

Das Unternehmen hat seinen Sitz in Hongkong.

  • Wenn die so schlau wären, wären sie so reich, daß sie es gar nicht mehr nötig hätten, selbst zu arbeiten.