IM Academy / The Empire?

4 Antworten

Das ganze ist ein Schneballsystem. Lass lieber die Finger davon und sei nicht zu fest geblendet durch die ganzen Instagram Bilder und Accounts welche von Travel, Mindset, Business etc. erzählen.

Woher ich das weiß:Recherche

Bei mehreren Bewertungen findet man die Erwähnung einer Art Schneeballsystem:

https://ch.trustpilot.com/review/im.academy?stars=1&stars=2

https://apps-apple-com.translate.goog/us/app/im-academy/id1475073258?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=sc

Eine öffentliche Warnung vom FSC (Financial Services Commission) Mauritius:

https://www.fscmauritius.org/media/123384/im-academy-and_or-mastery-im-academy.pdf

In diesem Artikel wird ausführlich erklärt, wie das funktioniert:

Beachten Sie, dass die IM Academy eine MLM-Einheit ist. Mit MLM oder Multi Level Marketing verdienen Sie Geld durch Recruiting. Also ja, Sie können mit der IM Academy Geld verdienen, solange Sie Freunde und Familie rekrutieren können, um sich bei ihnen anzumelden.
Du hast es erraten. Wenn Sie zwei andere Personen empfehlen können, monatliche Mitgliedschaftspläne bei iMarketslive zu abonnieren, dann ist Ihr Mitgliedsbeitrag absolut kostenlos. Um das klarzustellen, wenn Sie Leute auf der Website rekrutieren, werden Sie belohnt.
Wenn die Leute, die Sie rekrutieren, in der Lage sind, mehr Leute zu rekrutieren, dann werden sie belohnt. Können Sie sehen, wie eine Form diese Organisation zu sehen beginnt? Jetzt der IBO-Teil.
Hier geht es für iMarketslive wirklich vom Kurs ab. Anstatt am eigentlichen Lernen und Devisenhandel teilzunehmen, können Sie sich für ein IBO entscheiden. Stellen Sie sich das als Vollzeit-Recruiter vor. Je mehr Personen Sie für iMarketslive rekrutieren, desto mehr Provision können Sie pro Monat verdienen.
Wenn Sie es irgendwie schaffen, 30.000 Menschen davon zu überzeugen, sich für iMarketslive anzumelden, erhalten Sie das begehrte Chairman 500-Ranking, das Ihnen 500.000 Dollar pro Monat an passivem Einkommen einbringen wird.

Ist es dir möglich, 30.000 Menschen zu überzeugen, dort mitzumachen? Glaube eher nicht 🥴

https://bullishbears.com/im-academy-review/

https://www.youtube.com/watch?v=OqwnnjUFChI

https://www.youtube.com/watch?v=9MiQ3DNWHg4

Allgemein zu Network Marketing:

https://www.youtube.com/watch?v=VH2x-OlXEAI

Höre auf dein Bauchgefühl, Intuition und lass es besser sein.

Bitte bitte bitte glaube keinen von diesen fake trading gurus auf instagram.

Die wollen dein geld und sind dann weg damit. Denen ist egal ob du am ende geld verdienst.

Wenn diese leute so gut im traden wären müssten sie nicht solche dummen kurse verkaufen

WerFragtnDitte
Fragesteller

Gut aussehen tut sie auch, also nötig hätte sie es schon 2 mal nicht

HenshUP  29.08.2022, 12:16
@WerFragtnDitte

Ich habe mir das jetzt mal genauer angesehen.

Es handelt sich meiner Meinung nach um ein Schneeballsystem. Mitglieder werden dazu angeraten neue Mitglieder anzuwerben und bekommen dafür Provision. Deswegen will dich diese junge Frau anwerben.

WerFragtnDitte
Fragesteller
@HenshUP

Ah also will die nur die Provision, verstehe... Soll ich sie jetzt einfach blockieren oder soll ich ihr ein paar böse Worte schicken... Auf Instagram heißt sie übrigens Laura.rmnn falls man das posten darf

Ema213  05.10.2022, 10:06

ich beteilige mich auch mal an dem Gespräch :D IM verkauft keine Kurse. Es ist eine Ausbildungsplattform bei der man verschiedene Bereiche hat um sich ein Nebeneinkommen aufzubauen. Haupt Fokus liegt hier auf traden. Und mit traden braucht man auch keine anderen Leute also geht es nicht darum andere Menschen anzuwerben.

Ist natürlich Fake. Anscheinend laufen in den USA schon massig klagen.

WerFragtnDitte
Fragesteller

Gut zu wissen!