Unschuld beteuern?

4 Antworten

Sei der Beobachter. Lern Mimik u Gestik zu lesen und lausche auf Intuition u Inspiration.

Das ist die einzige Möglichkeit Wahrheit zu bekommen.

Geist, Wesen, was sie Gott nennen, gibt dir die Eingebung u Erkenntnis.

Unser Denken kann dies nicht. Ein Denkenmüsser ist vom Allgeist getrennt.

Wahrheit u Weisheit ist in der aufmerksamen Schau, nicht im ichhaften Denken.

Beides kann einem unvorteilhaft ausgelegt werden, von Leuten wie dir, die glauben, man könne die Schuld am Charakter erkennen.

Kann man nicht sagen, jeder Mensch ist anders

Ich glaube jemand der sich rechtfertigt bevor eine richtige anschuldigung geffallen ist, ist am verdächigsten. Es gibt menschen die werden unter stress aggressiv, und es gibt menschen mit dem mindset "ich wars nucht also ist mir egal"