Universum inkasso?

2 Antworten

Mit Inkassodiensten sollte man immer papierschriftlich kommunizieren und nicht telefonisch, per Mail oder mit irgendeinem elektronischen Messengerdienst.

Papierschriftliche Kommunikation mit handschriftlicher Unterschrift ist rechtssicher.

Laura24043
Fragesteller

Kann ich das trotzdem machen?

Agamemnon712  06.09.2020, 18:21
@Laura24043

Du kannst tun und lassen, was Du willst. Mich stört's nicht :)

Diese WhatsApp-Kommunikation ist m.E.n. nur eben nicht rechtssicher.

Der bequeme Weg ist grundsätzlich nicht immer der Beste ...

Meine Freundin arbeitet bei Universum Frankfurt. Gib lieber Mal Infos zur Forderung.

Wir können die Kommunikation über WhatsApp nicht empfehlen.