Unerwünschte Briefe von Verwandschaft?

Sie ist psychisch krank und schreibt in den Briefen ihren gesamten Seelenmüll, Ich bin dafür einfach nicht der richtige Empfänger

2 Antworten

Vielleicht sind diese Briefe gar nicht von Deiner Mutter. Die Absenderin oder Absender kennt (evtl.) genau die Situation und schreibt diese Briefe um Dich evtl. gegen die Mutter aufzuhetzen? Ist nur so ein Gedanke von mir.
Denn solche Briefe bekommen wir schon jahrelang. Und wir wissen wer es ist. Wir ignorieren sie einfach. Gruß, Inge

Briefe ohne Marke künftig gleich in den Müll tun.

MrBurning590
Fragesteller

Mich nervt es trotzdem. Kann man das nicht unterbinden lassen? Muss doch gehen

Dackodil  25.04.2020, 23:58
@MrBurning590

Willst du dich noch mehr aufregen, indem du einen Rechtsanwalt beschäftigst, eine einstweilige Verfügung erwirkst, Schriftwechsel führst und viel Geld dem Ärger noch hinterher wirfst?

Anonymer Schund gehört in Ablage P.
Wenn keine Reaktion mehr kommt, wird das Spiel irgendwann langweilig.

Lass dich doch nicht so provozieren.