Coeo inkasso profiwin?

3 Antworten

Geh mit einem dieser Briefe zur Polizei, erstatte Anzeige und du wirst deine Ruhe haben.
Wenn du ihnen Geld überweist, werden neue Forderungen kommen (was einmal geklappt hat, wird wieder klappen)
wären die Forderungen gerechtfertigt, wäre der Gerichtsvollzieher schon längst vor Ort gewesen ^^

Lalilu9494
Fragesteller

Das beruhigt mich

Vielen Dank das werde ich tun

Vielleicht solltest du das Vorgehen dieses Unternehmens melden und / oder anzeigen.

Solltest du dir 100% sicher sein das du dir nix zu schulden kommen lassen hast dann ist das für mich der beste Weg.

Evtl. verschafft dir das auch innere Ruhe.

Alle sagen immer bei jedem Inkasso "is Abzocke". Man sollte das immer prüfen, gibt genug Leute, die was verschludern.

Prüf das mal genau nach, ist meist besser inkl.Widerspruch.