Unautorsiere Abbuchung?

2 Antworten

wenn es eine Abbuchung aus einer Einzugsgenehmigung war ist es 6 Wochen sofort stornierbar, sofort heißt das der Betrag deinem Konto sofort wieder zur Verfügung steht.

Du solltest vielleicht nochmal in dich gehen und überlegen ob Du nicht doch bei einem nächtlichen online-Auftritt etwas bezahlbares bestellt hast.

Bist Du sicher das das nicht der Fall ist, mache die Rückbuchung sofort. Nicht schlecht fände ich dann auch gleich eine Anzege wg. Betrugs an den der die Forderung geltend gemacht hat.

Und besonders "sportlich" fände ich es wenn Du neben dem suspect-Betrüger auch gleich deine Bank separat oder mitanzeigst!

Weil die sich nicht vergewissert haben du S... eine Einwilligung in eine Abbuchung von Deinem Konto gegeben hast.

Mut ist seeliger als Angst, mach´s und schreib uns darüber, ich helfe dir.

du kannst die abbuchung einfach stornieren lassen und hast das geld dann wieder. vllt hat sich nur einer bei der nummer verschrieben.