5x Abbuchung von Nintendo?

4 Antworten

PayPal Hotline anrufen und sagen du hast diese 5 Zahlungen nicht autorisiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nintendo Kundendienst anrufen.

GragasStyle
Fragesteller

Die haben anscheinend Sonntags dicht

...bzw. soll ich Nintendo oder PayPal kontaktieren?

Natürlich, es sei denn, Du willst auf das Geld verzichten.

Und Du solltest volljährig sein, und zwar auch schon bei der PayPal-Accounteröffnung, sonst geht der Schuss nämlich nach hinten los.

GragasStyle
Fragesteller

Die Frage war nicht ob ich überhaupt wen kontaktieren soll, sondern welchen von den beiden am besten. Volljährig bin ich schon lange

NoName08154711  30.08.2020, 12:51
@GragasStyle

Beide.

Und Du glaubst nicht, wie oft hier PayPal-Nutzer aufschlagen, bei denen dann in solchen Fällen das böse Erwachen kommt, weil sie bei der Accounteröffnung noch minderjährig waren.

Musst du da nicht erst noch auf PP zustimmen? Ich hatte auch mal so was ähnliches, habe es nicht bestätigt und die Abbuchunge erfolgte nicht.

GragasStyle
Fragesteller

Ich denke nicht, da mein Nintendo Account ja mit meinem PayPal Konto verknüpft ist.