Unangekündigt eine Arbeit nachschreiben?

6 Antworten

Wenn du eine Arbeit nachschreibt, kann es durchaus passieren, dass du 2 Arbeiten an einem Tag schreiben mußt.

Solch eine Arbeit muß auch nicht angekündigt werden, denn du weißt, dass sie auf dich zu kommt.

Ist doch eigentlich klar, das Du am erst möglichen Termin gleich nachschreibst und da nichts angekündigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tomkesch234  18.12.2018, 14:53

Bzw is es die Pflicht des Schülers sich nsch dem Termin zu erkundigen

Ja, du kannst bis zu 2 Arbeiten am Tag schreiben.

Ja, die Lehrkraft kann dich unangekündigt nachschreiben lassen, da du bereits zu einem vorherigen Zeitpunkt den Lehrstoff gelernt haben solltest.

Du hättest davon ausgehen müssen dass du nachschreiben musst.

Ja und ja.