Arbeit nachschreiben nach ferien? (Obwohl nicht angekündigt)?

5 Antworten

Ja das darf sie. Sei lieber froh, dass sie es direkt angekündigt hat und du vor allem so viel Zeit zur Vorbereitung bekommst :)

Du hattest dann ja einen richtigen Vorteil, weil Du so viel Zeit zur Vorbereitung hattest, Also Schwein gehabt!

Das Du nachschreiben musst ist doch wohl klar.

Du hattest ja in den Ferien genügend Zeit um den Stoff zu lernen und ja sie darf Dich die Arbeit einen Tag nach den Schulferien nachschreiben lassen.

Wäre es Dir lieber dass Du eine 6 bekommst?

Natürlich. Sogar unangekündigt – schließlich ist der eigentliche Termin längst verstrichen, und Du hast längst vorbereitet zu sein.

Ja. Warum sollte das verboten sein?