Darf der Lehrer beim Nachschreiben das neue Thema auch abfragen?

6 Antworten

Ich würde das mit deinem Lehrer abklären.. Richtige Regelungen diesbezüglich gibt es da nicht, jeder Lehrer handhabt das anders. Einfach nachfragen. :)

Ja darf er.

Da ihr ja länger Zeit hattet das neue Thema ebenfalls zu erlernen.

Also bei uns war das immer so: Wurde die Arbeit verschoben, kam noch was neues mit dazu.

:)

Ja, das darf er in Niedersachsen.

Mit Gruß

Bley 1914

klar darf er das.

Die Arbeit darf über alles sein, was ihr bis dahin durchgenommen habt.

Also auch Themen, die ihr nach der letzten Arbeit erst unterichtet bekommen habt.

Das ist dein persönliches Pech, das du aus welchem Grund auch immer den Termin für die Arbeit nicht wahrgenommen hast.

Also musst du nun auch dementsprechend mehr lernen.

AmysAngel  11.12.2017, 15:03

Genau ^^! Sonst wäre man ja voll im Vorteil und müsste nur immer krank machen :D

Deepdiver  11.12.2017, 17:51
@AmysAngel

Aber das verstehen einige nicht, sondern schimpfen gleich auf die BÖSEN Lehrer.

Die wollen einen ja immer mit den ganzen Arbeiten ärgern. :-)

Ja darf er