Umzugskostenhilfe von Diakonie?

2 Antworten

ja habe ich das ist schon einige jahre her. ich habe etwa 500 € bekommen, nicht auf die Hand, sondern als gutschein, du mußt aber diverse vorraussetzungen erfüllen, ( geringes einkommen, Arge oder arbeitsamt zahlt nicht...)

Danke für die Antwort,

und was für Gutscheine waren das?

Ja, genau die Vorraussetzung erfüll ich, alleinerziehend und ich zieh wegen Schimmelbefall der Wohnung um aber Arge zahlt den Umzug nicht weil ich bei der neuen Wohnung 21 Euro über den Satz bin:(