Umschulung verschieben?

2 Antworten

Ja, die kann man verschieben und später damit beginnen. Habe ich auch schon mal gemacht. Ist aber etliche Jahre her. Musste auch nicht alles von vorn anmelden.

Sprich mit der DRV.

ELLE2017
Fragesteller

Danke liebe Kleckerfrau, der Termin steht und ich hoffe sehr das mir das verschieben müssen/wollen, mir kein Strich durch die Rechnung macht.Freue mich auf die Umschulung 🍀

Huhuuu,

dann wirst du wahrscheinlich den Anfang verpassen und irgendwie nachpauken müssen.

Gute Besserung