Ürheber verletzung ja oder nein?

4 Antworten

Ja, es verstößt gegen das Urheberrecht, soweit die genannte marke anspruch darauf erhebt

und woher weiß ich ob sei das tun??

@milksop2704

Such das Logo auf einer der offiziellen seiten und schau nach ob du ein copyright symbol unter bzw neben eines der bilder das du verwenden willst findest. Du könntest auch bei denen anrufen oder Email Kontakt suchen.

ja lass es einfach und mache was anderes

Wenn Sie das Harley davidson- Logo verwenden möchten, ist Zwingend vorher eine schriftliche Anfrage bei der Firma vonnöten. Ein Gerichtsverfahren, wegen illegalem verwenden eines fremden, urheberrechtlich geschütztem Logo, Kann Sie Kopf und Kragen kosten. Da Verstehen im Besonderen die Amerikaner keinen Spass, was eigentlich allgemein Bekannt sein sollte. Auch wenn das Logo, teilweise verwendet werden darf, können Urheberrechtsgebühren Fällig werden, welche jenseits von Gut und Böse liegen.