Darf ich ein t-Shirt mit einem bekannten Logo bedrucken lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir auch ein T-shirt mit dem Bild einer bekannten Sportlerin drucken lassen, das ich von ihrer Webseite heruntergeladen habe. Ich denke mal, das interessiert kaum jemanden und man kann es ruhig machen.

genau das denke ich auch, danke

Wenns du die nicht verkaufst oder verschenkst, dann kannst du alles draufdrucken. Übrigens die Idee hab ich auch schon lange, kann mich aber nicht entscheiden was ich drucken soll :-(

Solange das Logo nicht mit copywrite geschütz ist spricht nix dagegen

die freuen sich, dass du eine rumlaufende werbung bist, aber teorethisch: nein