Darf ich ein t-Shirt mit einem bekannten Logo bedrucken lassen?

7 Antworten

Ich habe mir auch ein T-shirt mit dem Bild einer bekannten Sportlerin drucken lassen, das ich von ihrer Webseite heruntergeladen habe. Ich denke mal, das interessiert kaum jemanden und man kann es ruhig machen.

master0chris
Fragesteller

genau das denke ich auch, danke

solange du es nicht als original verkaaufst

Solange das Logo nicht mit copywrite geschütz ist spricht nix dagegen

Wenns du die nicht verkaufst oder verschenkst, dann kannst du alles draufdrucken. Übrigens die Idee hab ich auch schon lange, kann mich aber nicht entscheiden was ich drucken soll :-(

nein das wäre eine fälschung der marke auch 2 mal ich sags gerne nochmal xD