Überweisungsprotokoll?

2 Antworten

Du kannst Dir sofern Du keine Auszüge hast, Kopien machen lassen was aber kostenpflichtig sein wird.

Alternativ beim Online Banking den Betrag eingrenzen und entsprechend die Monate. das ist aber auch nicht sehr weit zurück möglich

Hallo,

das ist meiner Kenntnis nach wirklich nicht möglich, dazu ist auch der Zeitraum viel zu lange.

Setze doch anhand der Auszüge das Protokoll selbst auf und lass Dir die Richtigkeit von der Bank bestätigen (einfach die Auszüge mitnehmen).

Schöne Grüße