Überweisung beim Empfänger nicht angekommen

3 Antworten

Da hilft nur eines, bei der Bank vorsprechen und nachfragen, wo das Geld abgeblieben ist, wenn alle Daten in der Überweisung stimmen. Ganz einfach an den Bankschalter und dein Problem vortragen. Kontoauszug mitnehmen, vielleicht auch mItteilung von Empfänger, so du eine hast, dass das Geld bei ihm noch nicht angekommen ist.

Hallo sunshinelady89,

da musst Du leider zur Bank gehen und einen Nachforschungsantrag stellen. Die Bank prüft dann, wo das Geld hingegangen ist und gibt Dir dann eine schriftliche Rückmeldung, an wen das Geld gegangen ist.

Überweisung ist nicht angekommen