Überweisung von Postbank zur Deutschen Bank

2 Antworten

Überweisung ging am Freitag zu spät ein, wurde erst Montag bearbeitet und muss einen Banktag später, also heute auf deinem Konto sein. Wobei die können sich noch bis Mitternacht Zeit lassen. Ist das nicht passiert, ein sehr klares Machtwort mit der Postbank reden, gefolgt von der Deutschen Bank. Einer von denen (oder beide) verstoßen eindeutig gegen das BGB.

Kurios, dass eine billige Überweisung innerhalb von Deutschland 4 Tage braucht, aber Mrd-Transfer an der Börse in 0,1 Sekunden weltweit. Aber Banken sind arm, dass musst du nun verstehen :-)

athene2909
Fragesteller

Also bis jetzt ist nichts eingegangen.War auch bei der Bank und habe nachgefragt.Die am Schalter sagte mir das es definitiv bis morgen auf meinem Konto sein sollte.

Das Geld konnte ja gestern erst gebucht werden. Und Buchungsschluss ist erst um 16.00 Uhr heute. Also musst du gegen 17.00 Uhr nochmal rein gucken, um behaupten zu können, dass es noch nicht da wäre

athene2909
Fragesteller

Ok mal gucken.Wobei ich dazu sagen muss das das Online Banking der Deutschen Bank teilweise lange braucht bis was angezeigt wird...