Wie lange dauert eine Online Überweisung von der Postbank zur Norisbank?

3 Antworten

Bei Auftragseingang vor 14 Uhr wird eine Online-Überweisung von der Postbank noch am gleichen Tag bearbeitet und weitergeleitet, sie hätte also heute auf deinem Konto ankommen müssen.

Ein Screenshot ist als Beweis für eine Überweisung untauglich und kann auch leicht gefälscht werden.

Schicke auf gar keinen Fall was los bevor es nicht definitiv auf deinem
Konto angezeigt wird. Und wenn der
Käufer noch so drängelt.

Er drängelt ja nicht. Kann es denn vorkommen dass es länger dauert?

@Maikie20

Normalerweise nicht.

Wenn es gestern raus ging, dann muss es heute auf deinem Konto ankommen.