Online Banking Deutsche Bank: Wo Überweisungskontodaten in der Umsatzanzeige sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst Du da nicht selber sehen. Ruf am Montag Deinen Kundenberater an, der kann Dir das sagen.

Ok danke.

Im Online-Banking kann man das normalerweise nicht sehen.

Ruft man die Daten aber mit einer geeigneten Finanzsoftware ab, sind meist auch Kontonummer und Bankleitzahl des Gegenkontos im Datensatz enthalten.

Und diese Software wäre ?