Überweisung Sparkasse ohne EC Karte?

5 Antworten

Falls du es nicht online oder telefonisch machen kannst, wird dir nur die Überweisung mit einem Überweisungsauftrag übrigbleiben. Anders geht es nicht. Und ewig dauert auch das nicht. Höchstens zwei Tage.

Du kannst an den Schalter gehen oder einen Überweisungsträger benutzen. Den bekommst du auch am Schalter. Die alten gelten nicht mehr, falls du noch welche hast.

Du kannst auch am Schalter eine Überweisung machen und wen du denen alle Daten gibst musst du nur deine Unterschrift geben .Außerdem wie wilstdu von deinen konto einen Überweisungsvordruck bekommen wen der Magnetstreifend a auch nicht Funktioniert.

beides ist möglich

kannst du beides machen.