Falsches Geburtsdatum bei Rechnung angegeben?

2 Antworten

Wollte die Rechnung über mein Konto bezahlen welche aber laut Klarna nie angekommen ist

Möglicherweise falsche IBAN angegeben oder einen falschen Verwendungszweck, sodass Klarna die Überweisung nicht zuordnen konnte?

Wurde der Betrag deinem Bankkonto überhaupt belastet?

Könnte da daran liegen das Klarna sehen kann wie alt welcher Konto Inhaber ist?

Wie ich dir bei deiner anderen Frage schon erklärt habe, kann das nicht sein.

Banken übermitteln bei Überweeisungen keine derartigen Daten.

Was soll ich tun?

Noch mal selbst überweisen oder deine Eltern bitten es zu tun, und dabei auf richtige IBAN und richtigen Verwendungszweck (Rechnungsnummer, Kundennummer) achten.

12345abcdefghi
Fragesteller

Nein von meinem Konto wurde nichts abgebucht . Ich probiere es dann morgen nochmal

PatrickLassan  13.01.2019, 19:57
@12345abcdefghi

Dann wurde die Überweisung also auch nie ausgeführt.

Eltern bitten,die Sache zu regeln