Überstunden Auflistung bei Excel?

 - (Excel, Formel, Überstunden)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast über 24 Überstunden und musst das Format ändern. 

rechte Maustaste → Zellen formatieren... → Benutzerdef. Format → [h]:mm

Das ist ja das komsiche - alle Zellen hatte ich im Format h:mm formatiert :/

@Suboptimierer

Du bist mein Retter, es lag an den Klammern, tausend Dank!!! Nur so für mich - was sagen die Klammern Excel aus?

Also der Murks kommt raus, weil du zwei Uhrzeiten addierst. 16 Uhr 30 + 8 Uhr 45  ergibt 1.15 Uhr.

Ich habe sowas auch schon mal mit Excel erstellt. Lass mich mal eben schauen wie ich das gelöst habe.


EDIT: Mit er richtigen Formatierung geht es:


Ehm E 30 wäre doch dann in dem Fall =Summe(D28+D30), oder verstehe ich da was falsch ?

Genau, das ist richtig

So noch ein versuch, das Bild rein zu bekommen...

 - (Excel, Formel, Überstunden)

Super, danke dir. Aber dann schreibt er statt 1:15 einfach nur 1:15:00