Über rote Ampel gefahren. Wer kann mich anzeigen?

6 Antworten

Ich glaube kaum dass sich jemand den stress macht und dich anzeigt.

Sowas ist aber verdammt gefährlich und darf eig nicht passieren! Pass ab jetzt besser auf

Wer dich anzeigen KANN?
Jeder!!

Aber trotzdem wird dich wohl keiner anzeigen. Normale menschen schnaufen kurz durch, sind froh dass nix passiert ist und lassen es gut sein.
Wenn du allerdings an herrn schulze vom finanzamt kommst, der könnte schon den korinthenkacker raushängen lassen. Wahrscheinlich ist das aber nicht.

Melbon
Fragesteller

Mir ging es eher darum ob die fahrschule mich anzeigen kann

verreisterNutzer  29.04.2017, 19:54

Ja klar.
Können kann sie.

Welchen teil von
- JEDER -
Hast du nicht verstanden?

Aber bleib ruhig
In 999 von 1000 fällen passiert nix

Jeder könnte dich anzeigen, die wenigsten würden es tun.

Können kann es jeder. Ob es aber jemand macht, ist eine ganz andere Frage.

Vielleicht bist Du aber auch geblitzt worden. Und die Sonne kann Dich nicht so blenden, dass Du nicht weiß, ob die Ampel rot (oben) oder grün (unten) leuchtet.

Also ertrage eine Anzeige wie ein Mann und jammere nicht rum! Was nützt es Dir, wenn wir sagen, jeder kann Dich anzeigen oder keiner - und dann passiert nichts oder eben doch? Und dann?

Hey mach dir mal keinen Kopf deshalb. Die wird dich sicher nicht anzeigen.
Bin auch schon paar mal über rot gefahren und BSI jetzt is noch nix passiert.

LG N.;)

verreisterNutzer  29.04.2017, 14:29

Dann lass das bitte in zukunft. Stv ist kein spiel.