Über das Einwohnermeldeamt jemanden ausfindig machen

5 Antworten

Ja man kann anhand des Meldeamts bestimmte Einwohner ausfindig machen.

Gibt aber Voraussetzungen hierfür. zB muss man im richtigen Meldeamt nachfragen und man braucht auch gewisse Vorgaben; Vorname, Nachname etc. Was genau kann ich dir aber nicht sagen; musst du dort nachfragen.

heute geht das aber du musst namen und stadt kennen außerdem kostet es ca 10 euro

Die Zeiten sind wohl vorbei das irgendeine Institution etwas umsonst macht.

Das geht auch Heute noch. Man muss eine kleine Bearbeitungsgebühr zahlen. Ich meine so um die 10,00 Euro !