Twint Betrug/ Was kann man tun?

3 Antworten

Nun ja, er kann ja sein Geld zukünftig in entsprechende Videos investieren ...

Den Betrag jedenfalls kann er abschreiben, da wird jeder Verfolgungsversuch ein Mehrfaches an Umständen und möglicherweise Kosten verursachen. Ist doch aus der Presse bekannt, dass gerade auf dem Sektor sehr viele Kriminelle unterwegs sind, selbst Schuld, wer sich da dran beteiligt. Gruss

laurii573
Fragesteller

die handy nummer der Dame hat er ja auf diese nummer hat er getwintet? kann er so die dame nicht ausfindig machen?

DonCredo  14.10.2020, 12:08
@laurii573

Hmja, und dann? Wer weiss wo die wohnt, willst Du dann in die Ukraine oder sonst wohin fahren und Dich da mit der Dame und ggf ihren grossen Brüdern anbinden ? Wegen dem Betrag???

Nichts!

Anzeige bei der Polizei machen.

Bringt ihm aber NULL Money zurück.

Also Geld in die Hand nehmen und zum Anwalt.

Ob das was bringt??? Vermutlich nein. Erst recht nicht, wenn die Person im Ausland sitzen sollte.

Lehrgeld 😜😁😎

Hallo, ist zwar schon länger her, weiß auch, dass ich das Geld von 189.- abschreiben kann. Aber vielleicht kann ich so noch andere warnen. Habe bei Tutti.ch 3 Stangen Marlboro mit TWINT bezahlt und seither werde ich vertröstet. Er hätte gerade keine an Lager, aber macht wieder ein Inserat. Also Achtung vor dieser Natelnummer: 079 500 10 71. Wenn man auf diese Nummer anruft, heißt es diese Nummer ist ungültig. Man kann nur aus Fehler lernen.