TV Ratenkauf bei Media Markt trotzt negative Schufa

6 Antworten

und dein alter ist kaputt? sonst gäbe es für mich keinen grund weitere Schulden anzuhäufen. sorry. aber so kommst du da nie raus. diese ständigen Schuldenfragen... man muss sich nicht wundern wenn das Land auch bald pleite ist bei dieser Zahlungsmoral.

Peerie
Fragesteller

Warum kaputt ?? Ich habe diesen Vertrag bereut! Und ich weiß das wenn ich eine Raten machen könnte Sie mir auch leisten könnte . Was kann Ich den dafür wenn der Scheiß Handyanbieter mich so verarscht ? Also wenn man die einzelne Person nicht kennt sollte man Ihr gleich nicht so schief kommen... Sorry aber das ist echt unnötig!

em1990  27.12.2011, 11:56
@Peerie

fraufrings meinte ob dein alter fernseher kaputt ist...

Eigentlich sind die Firmen verpflichtet sich eine Schufaauskunft bei Kreditverträgen und Ratenkäufen zu holen. Mach doch mal eine Selbstauskunft bei der Schufa, dann weiß du genau was drin steht. Ich weiß das ist nicht die Antwort die Du hören wolltest.

Sicher wird sich auch der Media Markt eine Auskunft holen, und jeder andere seriöse Anbieter auch, das hat auch nichts mit dem Warenwert zu tun. Kümmer dich doch erstmal um eine Schufa-Selbstauskunft, du weißt ja nicht mal deinen Score und was überhaupt gespeichert ist.

zahl doch erstmal deine schulden ab bevor du neue machst....

meine güte^^ wenn man das geld nicht hat, kann man es nicht ausgeben, fertig!

spar doch einfach noch etwas, dann brauchste auch keinen ratenkauf machen^^

ratenkauf ist sowieso die schuldenfalle schlechthin. man zahlt viel mehr als man bei einem mal zahlen würde.... und irgendwann verliert man die übersicht über seine ganzen schulden.....

Natürlich holen die sich auch eine Schufa-Auskunft, denn die arbeiten mit der Deutschen Bank zusammen, die der eigentliche Kreditgeber ist.