Ratenkauf im Media Markt?

9 Antworten

Das geht sicherlich auch am Samstag. Wobei ich dennoch betonen muss, dass ich Ratenkauf für eine sehr gefährliche Sache halte, wenn es nicht um "lebeswichtige" Dinge oder aber Wohneigentum geht...

Ja, dass geht. Sieh mal zu, dass Du mit 0% Zinzen den Ratenkauf machen kannst. Das machen die oft.

Sorry, wir verschulden uns immer mehr, das nimmt hier langsam auch schon amerikanische Verhältnisse an. Ich finde, man sollte solche Dinge nicht auf Pump kaufen. Entweder man kann sie sich leisten, oder nicht.........- wieviel Zinsen und Gebühren zahlst du denn da?

pfefferminzwind  10.07.2009, 20:27

wir haben die Kamera damals beispielsweise über die 0%-Finanzierung laufen lassen, zu solchen Aktionen gibts dann keine Zinsen und Gebühren. Sonst würd ich das auch nicht machen.

das hat mit der Bank überhaupt nichts zu tun. Die brauchen nur deine Daten und mehr nicht. Das Media Markt sein Geld bekommt, darum kümmern die sich schon.

egal welcher wochentag ist...der ratenkauf geht immer... also mach dir da keine sorgen