Ratenzahlung trotz P-Konto?

2 Antworten

das ist möglich, interessiert keinen was du für ein Konto hast, solang du nur ein P-Konto hast ist alles ok....mehr darfst nicht haben aber ansonsten kannst damit alles machen was sonst auch - Die Schufa weiß meistens von P-Konten nichts weil die teilweise gar nicht gemeldet werden.

Gehts aber um Insolvenzen und das ist der Grund für das P-Konto, geht das nicht, also geht schon aber bricht dir dann das Genick im Anschluss

Hast du denn auch eine aktive Pfändung?

lila897
Fragesteller

Nein