Media Markt Finanzierung trotz Schufa?

6 Antworten

ich würde mal sagen NEIN, wenn es noch in der Schufa steht. Du kannst Dir peinlicher Weise dort eine Finanzierung errechnen lassen. Das dauerte einige Minuten und dann sagen die Dir, ob oder ob nicht.

Wieso habe ich dann aber einen Handyvertrag bekommen?

@Patrick0202

das weiß ich nicht - wie gesagt, versuch es einfach.

@mops09

vielleicht, weil man ja telefonieren "muss" und da selbst bei negativer Schufa eine große Chance besteht, dass die Raten bezahlt werden. generell kannst Du eine Selbstauskunft einholen und spätestens nach 3 Jahren ab der letzten Ratenzahlung ist der Eintrag gelöscht.

Ich hab da eine tolle Idee - bewirb Dich schon mal bei RTL und dem Schuldenberater.

Denn wenn Du so weiter machst, bist Du bald ein Fall für den.

Ne jetzt mal im Ernst, wenn man sich was kauft, ausser ein Haus und eventuell ein Auto (und letzteres nur mit 500 dicken Fragezeichen), dann nur, wenn man auch die Kohle dafür hat, sonst gehst Du komplett baden.

Ich habe aber so das Gefühl, das nimmst Du Dir jetzt nicht so arg zu Herzen.

frag nach sie nehmen sich sowieso eine Schufa Auskunft wenn es ein Renommiertes Unternehmen ist! Wenn du eine Bonität hast geht das in Ordnung!

sparen sparen und den ollen Fernseher weiter benutzen. Und wenn du die KRöten für Barzahlung zusammen hast, dann zum MEDIA MARKT gehen und Kaufen! Kapiert?

bin mm mitarbeiter und schufa geht garnicht,dennn das überprüft die bank, und die sagen bei schufa sofort nein da kann mm nichts für

Was möchtest Du wissen?