TV Mitschnitte auf YouTube streamen?

3 Antworten

Nein, sowas gibt es nicht und wäre auch illegal.

Brennerkase1510
Fragesteller

Ich brauche keine Moralapostel, ich brauche Antworten! Ist das so schwer?!

herja  05.04.2022, 16:17
@Brennerkase1510

Die bekommst du hier nicht.

Was verstehst du daran nicht?

Brennerkase1510
Fragesteller
@herja

Ach so, dann sprichst Du wohl für ALLE "Gute Frage" Nutzer. Gehts noch arroganter?!

herja  05.04.2022, 16:22
@Brennerkase1510

Du wirst es heute noch erleben.

Kriminelle Handlungen werden nicht unterstützt!

Du fragst nach etwas, das nicht erlaubt ist. Das wird in diesem Forum leider nicht gestattet.

Liebe Grüße, dein Moralapostel.

Ich könnte dir erklären, wie man eine Bank ausraubt oder alten Omas die Handtasche klaut, ohne erwischt zu werden.

Aber warum sollte ich? Ich bin Urheber geschützter Werke. Ich möchte nicht, dass die wer klaut!

Gruß aus Berlin, Gerd