Darf ich auf Twitch.TV -> Youtube videos streamen?

3 Antworten

Wenn du die Rechte für das Video hast oder dir das jemand erlaubt und du das nicht die ganze Zeit machst geht das klar.

Wenn du 4 Stunden streamst und davon 20 minuten Videos guckst geht das klar, andersrum isses schon stier.

Zusätzlich darfs natürlich nicht gegen die Twitch TOS verstoßen.

Kanns ---> sein, ---> dass du <--- Pfeile <--> echt ---> magst <--------?

Eigentlich gehts dort ums spielen und nicht YouTube videos anschauen...