Tupperware Bestellung stornieren

3 Antworten

Sorry, habe diese Frage erst heute gelesen.

Jede Beraterin weiß, dass man die Ware innerhalb von vier Wochen nach Auslieferung mit der komplett ausgefüllten Bestellung zurückgeben kann. Steht übrigens in den vorderen Seiten im Katalog "Garantieerklärung" sowie auf der Rückseite des Abschnitts der Bestellung, den jede Besucherin der Tupperparty mit Datum der Auslieferung und zu zahlender Betrag erhält.

Wenn ich mit einer Gastgeberin ausmache, Auslieferung Anfang Dezember - hier kläre ich vorher auch ab welchem Datum, kann ja unter Umständen bis zum 10. Dezember gehen - und dann wird es auch zu diesem Zeitpunkt ausgeliefert, da werden nicht die Gäste angerufen. Schließlich möchte man sich in dieser Runde wieder sehen lassen.

Ich nehme an, die Beraterin hat ein Problem, weil sie die Ware innerhalb von zwei Wochen bezahlen muss, egal ob sie das Geld von den Kunden schon hat oder nicht. Aber das hat sie ja schließlich vorher schon gewußt. Sie hätte ja auch bis zum letzten Tag warten können, um die Bestellung abzuschicken. Ich würde direkt mal in Frankfurt bei Tupper nachfragen. Vielleicht können die Dir ja helfen.

Man bekommt das Geschenk ja auch wenn man gar nichts bestellt an dem Abend..... Hmm aber wenn die Bezirksleitung das sagt... echt schwierig dein Fall!!! Hast du nicht eine Rechtschutzversicherung wo du mal einen Anwalt fragen kannst?

Valdivia88
Fragesteller

Nein leider nicht 😔