Verabredungsgeschenk

13 Antworten

. " Ich hatte einen Abend gemacht und hatte nur einen Umsatz von 187€ und da meinte jetzt die Beraterin das ich doch kein Geschenk bekomme weil der Umsatz unter 200€."

Da du aktiv gewesen bist - deine Zeit eingesetzt - und deine Freunde und Bekannten eingeladen und bewirtet hast - ist das schon ein bisschen kleinlich !

Motivierend ist das auch nicht ! Da kann man dann auch schnell die Lust verlieren !

Vllt. ist es besser - sich eine andere Geschäftsverbindung zu suchen ! Gibt doch genügend andere !

Ich hätte es dir trotzdem zukommen lassen - um deinen guten Willen und dein Bemühen zu honorieren !

Das Verabredungsgeschenk (wie der Name ja auch schon sagt) gibt es IMMER, wenn die Party zustande kommt, völlig unabhängig vom Umsatz!

Ab einem bestimmten Umsatz (derzeit 300 € lt. Tupperware HP) kannst du noch ein Exklusiv Angebot erwerben.

Rufe in der Bezirkshandlung an, dein Präsent steht dir zu.

Nein das ist nicht ganz so richtig. Ab 100 Euro zählt erst eine Party als Party.... die Beraterin hat ja selber Ausgaben...

@Nordi1980

Dann ist das wohl oder übel von BZH zu BZH unterschiedlich! Bei uns bekommt eine Gastgeberin IMMER ihr Verabredungsgeschenk, Umsatz völlig irrelevant. Oder es hat sich im letzten Jahr extrems verändert.. möchte ich nicht ausschliessen.

@MamaWolke

Hallo, bei uns ist es so das wir bei einer Party von unter 100,-€ die Rechnung von unserer Bezirkshädlerin abzeichnen lassen müssen, aber dann gibts das Geschenk, über 100,- sowieso.

Also Geschenk gibts immer!

Das ist nicht fair. Wir haben das Verabredungsgeschenk immer bekommen. Das ist ja Quasi die Gebürh für den Veranstaltungsraum den du kostenlos zur Verfügung stellst.

Hallo, das Verabredungsgeschenk steht Dir auf jeden Fall zu. Sterne gibt es leider erst ab 200 €. Bei einer Vorführung unter 50 € hat die Beraterin die Möglichkeit die Preislisten der Bezirkshandlung vorzulegen um das Verabredungsgeschenk trotz des niedrign Umsatzes zu bekommen. Alles eine Sache des guten Willens der Beraterin. Vor 12 Jahren haben wir uns ein Loch in den Bauch gefreut wenn die Vorführung über 200 € war. Viel Glück Renate

Hallo, bei uns wurde im letzten Meeting in der BZH nochmals daraufhingewiesen, dass es das Verabredungsgeschenk ERST ab einem Umsatz von Euro 200,-- gibt. Wir als Beraterinnen können leider nichts machen. (Wir bestellen die Ware und auch die Geschenke in der BZH dort werden dann die Kartons gepackt und an uns ausgeliefert). Es ist auch für uns Beraterinnen nicht angenehm dies unseren Gastgeberinnen zu sagen - dass sie das Verabrgeschenk unter Euro 200,-- nicht erhalten. Wir Beraterinnen sind der Meinung dass dies in den aktuellen Flyer mit gedruckt werden muß. Aber leider läßt Tupper bzw. BZH nicht mit sich reden.

Gastgeschenke gibt es immer. LG