Tür knallen - Arabische Kultur?

3 Antworten

Also ich habe deutsche Nachbarn, die auch ständig die Türen zuknallen lassen.

Aber ansonsten würde ich zumindest schon vorsichtig behaupten, dass andere Kulturen oft eine andere Einstellung zum Thema "Lautstärke" haben. Man muss nur mal öffentliche Verkehrsmittel in Deutschland mit denen in Südeuropa vergleichen. In Deutschland reden die Leute untereinander normalerweise deutlich leiser.

Spanier sind da kaum anders!

2001Jasmin  14.04.2022, 15:50

MANCHE Spanier sind da kaum anders.

Kenn ich auch von einheimischen Nachbarn. Die haben daheim wahrscheinlich nur Vorhänge gehabt ;)