Internetprobleme - Nachbarn knallen Tür zu?

4 Antworten

  1. Vermieter wegen dem Lärm informieren.
  2. Den Router auf Lockere Kabel Prüfen. andere Steckplätze nutzen.
  3. Ihr könnt ja mal gucken Ob ihre einen Gebrauchten aber nicht genutzten Router von Freunden bekommt, um den auszutauschen.
  4. Ist es die Steckdose, würde der Router Neustart ca. 10 min dauern. Vermieter auch darüber informieren.
  5. Den Anbieter anfragen, wenn da alles fest ist. Eventuell ist es ja die Hausverkabelung.

Ich würde den Vermieter kontaktieren. So geht das nicht, ganz ehrlich!

Dann gibt es irgendwo eine Art Wackelkontakt, kalte Lötstelle oder sowas in der Art.
Entweder in den Dosen , möglicherweise auch im Router , falls Ihr denselben benutzt.
Kann auch eine Steckerverbindung sein, die nicht gut sitzt und dadurch bei Erschütterungen "spackt".

xubjan  03.02.2022, 18:38

Weiß nicht, was das mit Politik (Themen) zu tun hat. Aber Nachtrag inhaltlicher Art: Insbesondere dann, wenn die Stecker keinen "Nubsi" haben, der eigentlich zum Einrasten und Festhalten des Steckers da sind. Also das Plastik-Nubsi. Wie auch immer das heißt.

Wackelkontakt suchen 🤨

also Auftrag an Netzbetreiber, Störung melden