Tür aushängen, geht das?

19 Antworten

Das ist kein Verstoß gegen irgendwas. Mach einfach die Musik leise und das Problem ist erledigt.

ja, man kann eine Tür aushängen. Nach Belieben kann man sie auch mehrmals aus- und wieder einhängen.

Wenn ich sowas schon lese....

Ein Dach über dem Kopf und ein voller Kühlschrank, Kleidung und Geld für sämtliche Sachen sind aber ok?!

Dreh gefälligst leiser wenn deine Mutter etwas Ruhe braucht.
Ansonsten würde ich nicht die Tür aushängen, sondern einfach den Strom in deinem Zimmer abdrehen.

Ich weiß zwar nicht, was ihr das bringt, weil sie deine Musik dadurch nur noch lauter abkriegt, aber ja, sie darf die Tür aushängen, wenn sie Lust drauf hat.

deas recht der privatspähre gilt nicht im elterlichen wohnraum, aber wenn sie dir die tür aushängt, dann ist die mucke ja noch lauter.