Trotzdem bezahlen trotz leerem PayPal Guthaben?

4 Antworten

Hallo,

wie die anderen schon gesagt haben, geht die Zahlung via Paypal auch per Lastschrift übers Bankkonto.

Zusätzlich kannst Du auch eine Kreditkarte angeben und damit bezahlen. Es gibt Kreditkarten mit Ratenzahlung (z. B. von Barclays), so dass Du "flexibel" bist.

Vorteil der Lastschrift ist auch, das Du, falls es im Notfall mal nötig sein sollte, das Geld innerhalb von 2 Monaten zurückholen kannst. Ein schönes Stück Sicherheit!

Viele Grüße vom Klingonen

Ja klar, das mache ich ständig so. Paypal bucht das Geld von deinem Bankkonto ab und so wird der Artikel bezahlt. Überwiesen habe ich schon jahrelang nichts mehr an Paypal. Entweder es kommt was über eBay-Auktionen drauf, oder die ziehen es eben vom Konto ein.

Wenn dein Bankkonto verifiziert ist, holt sich Paypal doch  as geld dort. du mußt nur dafür sorgen, dass das Konto gedeckt ist.

Ich mache das schon seit Jahren so.

Nein, kannst auch so bezahlen.
Paypal zieht das dan wie du selber schon sagst einfach von deinem Konto ein.