Kann man PayPal Guthaben einem Freund schicken?

2 Antworten

Das PP Sicherheitssystem ist OP. Die Meldung kommt häufig, wenn ein PP relativ neu ist, sprich jünger als 2 Monate. Oder wenn noch nicht all zu viele Zahlungen getätigt wurden oder aber ein Status einer anderen Zahlung noch nicht abgeschlossen ist. Am besten beim PP Support nach Haken.

Ich habe den Support schon angeschrieben.. also heute morgen jedoch nur die automatschie Email erhalten.. Danke  für die Antwort !

Du kannst das Guthaben wieder auf dein Konto überweisen und es ihm dann schicken

Ja klar, jedoch bietet PayPal eine Option an die ich beschrieben hatte jedoch funktioniert diese nicht so wie angegeben :-D