PayPal Zahlung mit Guthaben geht nicht?

2 Antworten

Dein Kommentar:

Kann ich nicht da ich noch unter 18 bin.

Deine Anmeldung bei Paypal war vertragsbrüchig:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full?locale.x=de_DE#r2

2. PayPal-Konto – Anmeldung und Kontotypen

2.1 Anmeldung

Sie können sich bei PayPal in Deutschland für die Eröffnung eines PayPal-Kontos nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz oder Geschäftssitz in Deutschland haben und nicht im Namen oder für Rechnung eines Dritten handeln; es sei denn Sie eröffnen das PayPal-Konto für und im Auftrag des Unternehmens, bei dem Sie angestellt sind. Wenn Sie nicht im Auftrag des Unternehmens handeln, bei dem Sie angestellt sind, dürfen Sie das PayPal-Konto nur für sich selbst eröffnen.

Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und durchaus das Recht die Vorlage Deines Ausweis zu fordern. Und danach hat Paypal das Recht Dich auf Lebenszeit zu sperren.

Ein Bankkonto oder eine Kreditkarte in deinem Paypal anlegen.

XVirusX
Fragesteller

Kann ich nicht da ich noch unter 18 bin. Und bei Spotify funktioniert es aber nur da nicht. Wieso?

GanMar  18.05.2016, 12:27
@XVirusX

Kann ich nicht da ich noch unter 18 bin.

Dann verstößt Du sowieso gegen die Bedingungen von paypal. Dort werden nämlich nur volljährige Kunden akzeptiert.

natusxy0  18.05.2016, 12:29
@GanMar

Dann darfst und wirst du auch nichts mit Paypal zahlen können.