Trotz Krankschreibung Bild auf Instagram hochladen?!?!?

5 Antworten

Natürlich kannst du das...

die Frage ist eher ob du das machen willst. Ich würde es nicht machen solange ich Freunde auf Instagram hab die bei mir am gleichem Arbeitsplatz sitzen. Wenn man dir ansieht das du krank bist kannst du das machen weil dann sieht man ja das du zurecht nicht am Arbeitsplatz erschienen bist. Ist aber natürlich deine Entscheidung ob du das willst...

Kann man. Es kann auch niemand wissen, ob das Foto aktuell ist oder schon ein paar Tage/Wochen/Jahre/ alt.

Das war am letzten Tag der Krankschreibung und jemand von Arbeit meinte ich sehe da gesund aus, nur weis die Hexe ja gar nicht wann das Bild aufgenommen wurde. Kann ja schon 2 Wochen vor dem krank entstanden sein.

Ja kann man. Man ist ja nicht gestorben?

Wäre schön blöd, wenn Du darauf bei einer Shoppingtour, auf Mallorca oder auf einer Party zu sehen wärst...

Du weißt sicherlich, was "arbeitsunfähig" bedeutet. Wenn Du als arbeitsfähig darauf erkannt wirst, kannst Du dir eine Abmahnung einfangen.

...oder bist Du Schüler?

Wer gemütlich daddeln kann, kann auch zur Schule...

Buschfunk12
Fragesteller

Nein das Bild ist zu Hause aufgenommen und auch ca 2 Wochen vor dem krank werden. Und nein ich bin kein Schüler. Lediglich hab ich in dem Zeitraum hochgeladen.

Familiengerd  26.03.2018, 22:06

Eine ziemlich unsinnige Antwort!