Treffpunkt69 / Jadorra sperren?

1 Antwort

1. Kündige einfach an beide Adressen, dann brauchst du dich nicht entscheiden.

2. Wenn weiter abgebucht werden sollte, so lange rückbuchen, bis es denen zu dumm wird.

3. Kündigen solltest du auf jeden Fall

4. Da du ordentlich gekündigt hast, kann dir Inkasso egal sein. Bis jetzt ist noch keiner erfolgreich gewesen, der trotz ordentlicher Kündigung mit Gericht gedroht hat, unseriöse schon erst recht nicht.

Majestic89  17.02.2016, 23:43

Anscheinend nehmen sie auch Kündigungen per Mail an, zumindestens kam grad diese Antwort:

"

Sehr geehrter *********,

ihre Kündigung wurde wie gewünscht durchgeführt. Ihr Premium Zugang endet am 2016-03-14 05:15:44.

Mit freundlichen Grüssen Ihr Support Team

"

Bin ich mal gespannt.