Coeo Inkasso Unternehmen klarna?

3 Antworten

Ja die bei Klarna machen kurzen Prozess, hatte ich einmal und musste dann Mahngebühren von 50€ zahlen. Ruf da an und bitte darum dass sie dir den Brief nochmal schicken, oder eine Email.

verreisterNutzer  04.11.2018, 18:07

Sorry, solche Erfahrungen habe ich mit Klarna noch nie gemacht.

BadPat  04.11.2018, 18:10
@verreisterNutzer

Wenn man vergisst zu bezahlen schon. Da bin ich aber selbst Schuld und ist mir nie wieder passiert.

Wer via Klarna etwas bestellt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.

Der Laden ist dafür bekannt, dass sie sehr schnell reagieren wenn die Zahlungsfrist vorüber ist und es gleich an ein Inkassobüro abgeben was dann mit Wuchergebühren arbeitet. Rechtlich ist das aber eben nicht Betrug, du kannst nichts tun um die Gebühren erlassen zu bekommen.

Klarna arbeitet mit solchen Methoden und wenn du nicht rechtzeitig deine Überweisung tätigst, dann solltest du in erster Linie bei dir die Schuld suchen.

Bei nd24 brauchst du überhaupt nicht wenden, da diese bereits die Forderung am Klarna verkauft haben.

Wenn man sich die Bewertungen von coeo anschaut stellt man auch schnell fest dass es Betrug alles ist