Trailing Stop & Initial Stop?

1 Antwort

Hi,

Wenn ich den Initial-Stop auf einen höheren Kurswert setze, als der aktuellere, wird der Trailing-Stop (10%) erst dann nach gezogen, sobald der Kurswert den Wert des Initial-Stops erreicht hat?

der Initialstop ist wie ein normaler Stop-Loss, der naturgemäß unter dem Kurs liegen muss, läge er drüber, würde die Position verkauft.

Die Stop-Funktion ist bei dem Ordertyp nun erweitert worden, indem der Initialstop nach oben gezogen wird, wenn der Kurs steigt (den Abstand zum Kurs kannst du bestimmen).

wird der Trailing-Stop (10%) erst dann nach gezogen, sobald der Kurswert den Wert des Initial-Stops erreicht hat?

Dementsprechend steigt der stop mit steigendem Abstand des Kurses vom Initial-Stop und nicht wenn er erreicht wird. LG