Kann man Roblox bei Trade Republic kaufen?

2 Antworten

Bin zwar nicht bei TR, aber TR macht alle Trades wohl über Lang & Schwarz. Und da ist die noch nicht zu bekommen, sondern heute ausschließlich an der NY-Börse, und da ist sie heute nach dem IPO gut abgefahren.

Bist Du bei einer Bank (z.B. Comerzbank) könntest Du sie an der NewYorker Börse kaufen (heute)

Bild zum Beitrag

 - (Wirtschaft und Finanzen, Roblox, Trading)
rmakln
Fragesteller

Meinst du die kommt die Tage bei TR rein?

AnnaStark  10.03.2021, 20:04
@rmakln

Erfahrungsgemäß ist es bei IPOs, die in NY stattfinden so, dass die in 3-6 Tagen auch an anderen Börsen zu handeln sind.

Aber da ist zu raten, den Kurs zu beobachten, erfahrungsgemäß gehen die Kurse erst extrem nach oben, und fallen dann wieder ab. Siehe auch Airbnb im November, erst bis 100,- hoch, dann runter bis 60,- (da bin ich dann rein :-) ), dann wieder hoch

Noch nicht-vielleicht später