Tomorrowland - Alkoholverbot?

7 Antworten

Die Geschäftsbedingungen des Veranstalters besagt unter anderem folgendes:

[..]

It is forbidden for holders of an entry ticket or a special admission presenting themselves at the entrance of the festival grounds and/ or camping site, as well as the persons present on the festival grounds and/ or camping site to bring, have somebody else bring or be in possession of the following objects:

  • Own drinks or food, bottles, glasses, drugs or stimulants and the like

[..]

Ihr dürft also keine eigenen Getränke mitbringen, allerdings gehe ich davon aus, dass dort Alkohol (zu horrenden Preisen?) verkauft wird.

kenneth12321  13.01.2014, 15:47

Die getränke sind günstiger als auf hurricane :) kosten auf tomorrowland für ein bier 0.2l 1.40€

Ich war 2014 beim Tomorrowland. Alkohol darf man dort überall trinken. Auf dem Zeltplatz darf man sein eigenen Alkohol mit reinnehmen (keine Glasflaschen), auf dem Festivalgelände darf man kein Alkohol mit reinnehmen (wird am Eingang kontrolliert). Auf dem Festivalgelände gibt es Alkohol zur Genüge zu laufen. Preise sind nicht billig, aber auch nicht überteuert.

Kann mir nicht vorstellen das auf einem festivall alk verboten ist .. wenn du auf nummer sicher gehen willst trink vorher was oder nehm ein paar kleine flaschen mit rein welche von der security nicht so leicht entdeckt werden

Also ich weiß das es schon ein bisschen her ist als du fie frage gestellt hast.. Aber wollte trotzdem antworten da ich alles über Tomorrowland rausgesucht habe :D

Undzwar ist das so: Du darfst zwar Alkohol mit ins Dreamville nehmen, dieses darf aber nicht in  Glasflaschen befinden. Auf das festivalgelände selbst darst du keinen Alkohol mit nehmen.

Hoffe ich konnte dir trotzdem noch helfen und wenn nicht hab ich den geholfen die sich fiese frage jetzt stellen xD

baerchen18  22.06.2015, 21:41

*Diese

auf festival darfst du keinen alkohol mitnehmen,er wird dort verkauft