darf mann 4 tage nach eine abtreibung alkohol trinken

11 Antworten

Keine anderen Probleme? Trink doch, wenn du meinst es hilft. Alkohol ist aber keine Lösung, die Probleme sind hinterher immer noch da, wenn nicht sogar stärker. Such dir lieber jemanden zum reden!

ich persönlich finde das nicht gut, Alkohol ist sowieso nicht gut, lass es lieber. Aber muss jeder selber wissen.

an all die leute die sagen, dass man aufpassen sollte wenn man stark blutet: nach einer abtreibung sollte man lediglich eine leichte blutung haben, wer danach eine starke blutung hat, sollte sich schleunigst ins krankenhaus begeben! an die fragestellerin: nächstes mal lieber im medizinforum fragen, die antworten hier sind ja unerträglich!!!

Ja darfst du, aber da du stark blutest und somit weniger Blut in dir hast, weil der Körper nicht so schnell nachkommt mit produzieren solltest du vorsichtig sein, da du schneller betrunken wirst. Es ist fast so wie bei der Periode.

Viel Glück

turalo  29.08.2009, 21:34

wobei denn Glück? Hat jemand dem Ungeborenen "Glück" gewünscht?

NadineVEC  29.08.2009, 21:44
@turalo

Es gibt "Familien" da ist sowas einfach besser. Nimm es hin oder lass es.

turalo  29.08.2009, 21:46
@NadineVEC

Gut, daß Du "Familien" wenigstens in Gänsefüßchen gesetzt hast.

NadineVEC  29.08.2009, 22:05
@turalo

Hat halt nicht jeder so ein Glück wie unsereins. Ich akzeptiere es lieber, als auf die ganzen "assozialen" mit 5 Kindern zu schimpfen. Gut das es sowas gibt

Auf keinem Fall! Alkohol ist eine Droge die in ihrer Wirkung depressiv macht! Das würde die psychologischen Folgen der Abtreibung negativ verstärken und alles noch schlimmer machen! Ich würde dringend dazu Raten, die Psychischen Folgen ernst zu nehmen und entsprechend therapeutisch aufzuarbeiten! Selbhilfegruppe oder Therapie! Auf keinen Fall Alkohol! Das kann leicht im Selbstmord enden!